Sind Sie auf 64-Bit vorbereitet?
Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen der 32-Bit und der 64-Bit-Ausgabe von Windows liegt in der Speichergröße. die das Operationssystem verwendet. Bis vor kurzem hatten fast alle Verbraucher-PCs 32-Bit-Prozessoren. Aber Windows XP, Vista und Windows 7 haben schon seit längerem sowohl eine 32-Bit-Ausgabe als auch eine 64-Bit-Ausgabe. Deshalb wird verständlicherweise erwartet, dass Anwendungsentwickler die Vorteile von 64-Bit auch nutzen werden.
Die neueste Version von ImageConverter Plus wurde sowohl für
32-Bit- als auch für 64-Bit-Plattformen optimiert. Obwohl regelmäßige Benutzer wahrscheinlich kaum einen Unterschied erkennen werden, werden bestimmte Unternehmenssegmente von den Verbesserungen Vorteile ziehen. Egal, welche Windows-Plattform Sie bevorzugen, mit ImageConverter Plus können Sie große Stapel von Grafikdateien konvertieren und
deren Größe ändern, Bildeffekte anwenden, professionellen Bildschutz herstellen und vieles mehr. ImageConverter Plus - Version 8.0 wurde entworfen, um den Anforderungen unserer anspruchsvollsten Kunden gerecht zu werden.